AS infotrack als flexible Arbeitgeberin

Als Arbeitgeberin bietet die AS infotrack verschiedene Arbeitsmodelle an. So ermöglicht Sie den Mitarbeitenden optimale Voraussetzungen um Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Peter Weingartner berichtete in der Aargauer Zeitung darüber mit dem Titel «Nati-Fallschirmspringer wird Triathlet».

Während knapp 10 Jahren ist Pascal Müller wettkampfmässig Fallschirm gesprungen. Nun trainiert er nicht weniger ambitioniert für Triathlon (Schwimmen, Radfahren und Rennen) und hat sich für die Weltmeisterschaft 2017 in Chattanooga, Tennessee (USA) qualifiziert. Neben seiner zeitintensiven Leidenschaft für den Sport ist Pascal Müller in der Geschäftsleitung der AS infotrack und führt als Bereichsleiter das Team der Software Engineers. Mit einem 85%-Pensum ist er für seine Mitarbeitenden und Kunden da und hat zugleich genügend Zeit persönlichen Zielen nachzugehen.

Rafael Achermann unterrichtet neben seiner Tätigkeit als Software Engineer an einer höheren Fachschule auf Tertiärstufe das Fach Software Engineering. Dort bringt er den Studierenden das objektorientierte Programmieren näher.

Tamara Troxler und Leandra Bruder hingegen machen selber eine Weiterbildung. Tamara ist an der Technischen Fachschule (TEKO) und vertieft gezielt Informatik-Wissen. Leandra studiert an der Hochschule Luzern (HSLU) und macht den Master in Business Development and Promotion. Die Weiterbildungen sind nur möglich durch eine gewisse Flexibilität der Arbeitgeberin und der Möglichkeit das Arbeitspensum zu reduzieren.

Treu nach der Vision «Wir wachsen durch das Vertrauen unserer Kunden.» ist die AS infotrack im Bereich Software Engineering wieder auf der Suche nach personeller Verstärkung. Suchen Sie eine neue Herausforderung und haben Lust die AS infotrackers zu unterstützen? Ein junges motiviertes Team ist gespannt darauf Sie kennen zu lernen. Die aktuellen Stellenbeschreibungen finden Sie jeweils unter Jobs.