Neue Support-Erreichbarkeit

Wir sind jetzt noch länger für unsere Kunden da, denn wir haben in der AS infotrack den Support neu organisiert.

Brauchen Sie Informatik-Support? Läuft ein Programm nicht nach Ihren Vorstellungen? Haben Sie Fragen zu Hardware oder Software? Wo auch immer ein Problem auftaucht - verlieren Sie keine Zeit und rufen Sie uns an.

Dank unserem breiten EDV-Know-how haben wir die Möglichkeit, Ihre Fragen - von der Infrastruktur über das Netzwerk bis zu den einzelnen Arbeitsstationen oder Servern - mit entsprechenden Lösungsvorschlägen zu beantworten. Erfahren Sie mehr über unser Support-Angebot.

Sie erreichen uns von 07:00 bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail:

+41 62 768 50 66

support@asinfotrack.ch

Über unseren Service-Desk erhalten Sie Zugang zu unserem Fernwartungsdienst, oder - sofern es sinnvoll ist - unterstützen wir Sie direkt vor Ort. Lassen Sie sich schnell und unkompliziert helfen, damit Sie möglichst bald und ohne Unterbrüche weiterarbeiten können.


Andreas Gurtner

Bereichsleiter IT Services


Damit sich unsere Kunden auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, ist es mir wichtig, dass wir ihnen bei einem Problem als ihr IT-Support rasch und unkompliziert helfen können.