Neue Support-Erreichbarkeit

Wir sind jetzt noch länger für unsere Kunden da, denn wir haben in der AS infotrack den Support neu organisiert.

Brauchen Sie Informatik-Support? Läuft ein Programm nicht nach Ihren Vorstellungen? Haben Sie Fragen zu Hardware oder Software? Wo auch immer ein Problem auftaucht - verlieren Sie keine Zeit und rufen Sie uns an.

Dank unserem breiten EDV-Know-how haben wir die Möglichkeit, Ihre Fragen - von der Infrastruktur über das Netzwerk bis zu den einzelnen Arbeitsstationen oder Servern - mit entsprechenden Lösungsvorschlägen zu beantworten. Erfahren Sie mehr über unser Support-Angebot.

Sie erreichen uns von 07:00 bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail:

+41 62 768 50 66

support@asinfotrack.ch

Über unseren Service-Desk erhalten Sie Zugang zu unserem Fernwartungsdienst, oder - sofern es sinnvoll ist - unterstützen wir Sie direkt vor Ort. Lassen Sie sich schnell und unkompliziert helfen, damit Sie möglichst bald und ohne Unterbrüche weiterarbeiten können.


Andreas Gurtner

Bereichsleiter ICT-Services


Damit sich unsere Kunden auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, ist es mir wichtig, dass wir ihnen bei einem Problem als ihr IT-Support rasch und unkompliziert helfen können.