Blog

Hier finden Sie Artikel zu aktuellen Themen der Informatik, News über AS infotrack und über unsere Lösungen. Viel Spass beim Lesen!

Sprachaufenthalt in Boston

Sprachaufenthalt in Boston

Als Lernender Applikationsentwicklung durfte ich am Ende des 2. Lehrjahrs einen 4-wöchigen Sprachaufenthalt in Boston absolvieren. Ich konnte meine Englischkenntnisse verbessern, eine neue Kultur und Stadt erkunden und interessante Personen aus aller Welt kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Sprachaufenthalt in Brisbane

Sprachaufenthalt in Brisbane

Als Lernende Applikationsentwicklung im 2. Lehrjahr bei der AS infotrack habe ich die Möglichkeit genutzt, einen Sprachaufenthalt zu absolvieren. In den sechs Wochen, die ich in Brisbane verbringen durfte, habe ich viele neue Orte gesehen, neue Kontakte geknüpft und habe Australien mit unvergesslichen Erinnerungen wieder verlassen.

Sprachaufenthalt in Santa Barbara

Sprachaufenthalt in Santa Barbara

Als Lernender bei der AS infotrack und Schüler an der BBB in Baden hatte ich in den Sommerferien die Möglichkeit genutzt, eine Sprachschule in Santa Barbara zu besuchen. Zum einen ging es darum meine Englischkenntnisse zu verbessern, zum andern war es ein eindrucksvolles Erlebnis bei dem ich interessante Personen, Orte und ein Stück der amerikanischen Kultur kennenlernen konnte.

Sprachaufenthalt in Brighton

Sprachaufenthalt in Brighton

Mein Name ist Fabian Baumgartner und ich bin bei der AS infotrack Lernender Informatiker im dritten Lehrjahr. In den Sommerferien war ich einen Monat in Brighton (England) um meine Englischkenntnisse an der Sprachschule EC Brighton zu verbessern. Während meines Aufenthaltes wohnte ich in einer englischen Gastfamilie.