IT-Outsourcing: Mehr Zeit für das Wesentliche

In der schnelllebigen Informatik suchen immer mehr KMU Unterstützung von professionellen Informatik-Dienstleistern. Eine zuverlässige Infrastruktur, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Fragen und Support-Fällen, sowie ein vertrauensvoller Ansprechpartner bei IT-Projekten und im Alltag sind heute unverzichtbar.

Jedes Unternehmen - vor allem aber ein erfolgreiches KMU - stellt sich eines Tages die Frage, ob es sich in der komplexen elektronischen Verwaltung nicht besser an einen IT-Spezialisten wendet, um sich umso mehr dem eigentlichen Kerngeschäft widmen zu können. Dazu entfällt der kostenintensive Unterhalt einer eigenen Abteilung, abgesehen von geregelten Stellvertretungen bei Abwesenheiten eigener Mitarbeitenden.

Lesen Sie den ganzen Zeitungsartikel von Klaus Tepper, Journalist beim Anzeiger von Kulm.


Klaus Tepper

Redaktor "Anzeiger von Kulm"


Als Herausgeber und Redaktor des «Anzeigers von Kulm» bin ich am Gewerbe sehr interessiert. Dies ist auch der Grund, weshalb wir alle vier Wochen in unserer Zeitung einen oder mehrere Gewerbebetriebe vorstellen. Für mich ergibt sich so die Möglichkeit, viele Unternehmen und Branchen kennenzulernen.