Vertrauen im IT-Bereich ist Voraussetzung

Die langjährige Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen im Wynental ist eine der Stärken der AS infotrack AG in Unterkulm. Die Romay AG in Oberkulm ist international in der Kunststoff- und Sanitärtechnik tätig. Die AS infotrack ist seit 25 Jahren spezialisiert auf die Informatik. Beide Unternehmen konzentrieren sich auf ihre Stärken. Daraus ist seit Mai 2015 nach einer bereits langjährigen Geschäftsbeziehung eine noch intensivere Partnerschaft im IT-Bereich entstanden, die gegenseitiges Vertrauen voraussetzt.

Verlässlichkeit im Service, Up-to-Date Wissen der Mitarbeitenden der AS infotrack in IT-Technologien, gute und sorgfältige Beratung, faire Kosten und Transparenz, proaktive, respektvolle und offene Betreuung der Anwender mit unterschiedlichstem Anwendungswissen sind wichtige Voraussetzungen in der Geschäftsbeziehung.

"Daten bilden die Basis unserer täglichen Arbeit. Dabei verlassen wir uns auf deren schnelle und konstante Verfügbarkeit. Solche Daten, auf welchen täglich Entscheidungen getroffen werden, setzen auch eine korrekte Datenerfassung und -verarbeitung voraus. Ohne ein stabiles Netzwerk wäre all das nicht möglich", fasst René Reichmuth, CEO der Romay AG, seine Anforderungen an die IT zusammen.

Lesen Sie den ganzen Zeitungsartikel von Klaus Tepper, Journalist beim Anzeiger von Kulm.


Klaus Tepper

Redaktor "Anzeiger von Kulm"


Als Herausgeber und Redaktor des «Anzeigers von Kulm» bin ich am Gewerbe sehr interessiert. Dies ist auch der Grund, weshalb wir alle vier Wochen in unserer Zeitung einen oder mehrere Gewerbebetriebe vorstellen. Für mich ergibt sich so die Möglichkeit, viele Unternehmen und Branchen kennenzulernen.