Langfristige IT-Betreuung auf hohem Niveau

Jedes erfolgreiche Unternehmen steht irgendwann einmal vor der Frage: Wer betreut unsere IT-Anlagen so zuverlässig, wie wir uns das wünschen? Oft zeigen gemachte Erfahrungen, dass es keineswegs einfach ist, den richtigen IT-Partner zu finden.

Für die Poesia-Firmengruppe stand die Ablösung eines in die Jahre gekommenen Systems bevor. Das Pflichtenheft beinhaltete die elektronische Kommunikation zwischen allen Unternehmen, die oft völlig unterschiedliche Anforderungen definieren. Mit der AS infotrack AG in Unterkulm wurde eine Lösung gefunden, die nicht nur beide Partner gegenwärtig zufriedenstellt, sondern auch ausbaufähig ist und deutliche Signale für die positive Entwicklung in der Poesia-Informatik setzt.

Lesen Sie den ganzen Zeitungsartikel von Klaus Tepper, Journalist beim Anzeiger von Kulm.


Klaus Tepper

Redaktor "Anzeiger von Kulm"


Als Herausgeber und Redaktor des «Anzeigers von Kulm» bin ich am Gewerbe sehr interessiert. Dies ist auch der Grund, weshalb wir alle vier Wochen in unserer Zeitung einen oder mehrere Gewerbebetriebe vorstellen. Für mich ergibt sich so die Möglichkeit, viele Unternehmen und Branchen kennenzulernen.